Marktstand in Luzern

Der Gewinn der in der Schweiz verkauften Produkte fliesst ausschliesslich in unsere Schul- und Patenprojekte.

Fairtrade Produkte

Der Premalaya Handicrafts Trust (ehemals Shanthimalai Handicraft Development Society) ging 1995 aus dem Hilfswerk Shanthimalai Trust hervor. Im Jahr 2002 hat die Society den wichtigen Schritt in die Selbstständigkeit gemacht und lässt damit den Grundsatz "Hilfe zur Selbsthilfe" Realität werden. Am Anfang bestand dieser Trust aus einzelnen kleinen Kunsthandwerksbetrieben, die sich mit der Zeit zu wirtschaftlich arbeitenden Betriebsgruppen entwickelten. Dazu gehören u.a. eine Schneiderei und Weberei, eine Stoffdruckerei sowie die Blattmalerei. Mit dem Kauf der hier angebotenen Artikel unterstützen Sie indirekt das Fortbestehen  des Premalaya Handycraft Trust und damit einen sicheren Arbeitsplatz von Menschen, die sonst nur wenige Alternativen zur Sicherung ihres Lebensunterhalts haben.

Marktstand in Luzern

Clara Frosio verkauf die Produkte in ehrenamtlicher Arbeit. Mit ihrem Marktstand ist sie mehrmals jährlich in der Stadt Luzern.

Bitte beachten Sie, dass die Produkte ausschliesslich vor Ort verkauft werden und somit kein Versand möglich ist. Für Auskünfte steht Ihnen Clara Frosio gerne telefonisch zur Verfügung.

Clara Frosio

Schulhausstrasse 15, 6030 Ebikon